de Turcandaluz
de Turcandaluz

Melbourne Turcandaluz Of The Marjohrita 

Melbourne Turcandaluz Of The Marjohrita 

Melbourne unserer 2 Rüde im Rudel, liebenswert und immer freundlich. Offen und zugänglich und schließt schnell Freundschaft. Gerne zeigt er seine Zuneigung mit ein paar Schleckern. 

Auf einer Vielzahl von VDH Ausstellungen konnte er sich präsentieren und wusste fast immer zu begeistern. Tolle Titel waren die Folge, die mit der Beantragung des Titels VDH Jahressieger für das Jahr 2018 abschloss. Viele BOB Titel wurden geholt und so konnte er in Karlsruhe in der Gruppe 8 sogar den 2. Platz ergattern, was für Perros ziemlich außergewöhnlich ist. Der nächste Titel, der angestrebt wird, ist der VDH Champion, zu dem nur noch ein Titel fehlt. Der wird ab April 2019 angegangen

 

 

.

 

Melbourne hat seine Zuchtzulassung  am 10 März in Offenburg bekommen.

 

46 cm groß 

HD A2, 

PRÄ frei,

NAD frei,

DOK frei,

Gonio frei.

 

Jünstenklasse

06.Mai 2017 Erfurt  VV1

07.Mai 2017 Erfurt VV1

 

Jugendklasse

14.Oktober 2017 Dortmund V1, Anw. Dt. Jug. ach. VDH, Bester Junghund, 

Bundes-Jungendsieger

15.Oktober 2017 Dortmund SG1

08.November 2017 German Winner Show SG3

09.November 2017 World Dog Show SG

09.Dezember 2017 Kassel V1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, Bester Junghund

                                                                   10.Dezember 2017 Kassel V1, Anw. Dt. Jug. ach. VDH, Bester Junghund, BOB

                                                                   07.2018  Februar Urkunde Deutscher Jugend-Champion 

Zwischenklasse

13.Januar 2018 Nürnberg V1, CACIB, Anw Dt. Ch. VDH, CAC, BOB und Alpensieger

03.Februar 2018 Eidhoven VG2

10.März 2018 Offenburg V2, Res.CACIB, Res.-Anw. Dt.  Ch. VDH, Res. CAC

05.August 2018  Gießen V1, CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC

25. August 2018 Leibzig V1,  Anw. Dt. Ch. VDH, CAC

26.August 2018 Leibzig V1, CACIB, Anw. Dt. CH. VDH, CAC, BOB und German Winner 2018

01.September 2018  Bremen V1, CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB

02.September 2018  Bremen V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB

29.September 2018 Maastricht V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOB

30.September 2018 Maastricht V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOB

11.November 2018 Karlsruhe V1, CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB, und Alpensieger, Gruppe 8 - 2 Platz ?

16.November 2018 Dortmund V1,CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB und Herbstsieger 

18.November 2018 Dortmund V1,CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB und Bundessieger

Antrag auf Jahressieger